Seniorennachmittag mit der Oberbaselbieter Ländlerkapelle und Sagen aus dem Baselbiet

Turnhalle Anwil: Damit das auch ein richtiger «Baselbieter» Anlass wird, wird Pfarrer Bühler Sagen aus dem Baselbiet vortragen. Heimelige Klänge und unheimliche Geschichten im Wechsel und alles aus eigenem Boden. Von Kopf bis Fuss wird das ein fröhliches Beisammensein, wenn die dunklen Geschichten die Haare z’Berg stehen lassen und die lüpfige Musik in den Tanzfüssen krabbelt. Nach dem Konzert sind alle zum z’Vieri eingeladen

Mittwoch, 17. April 2024, 14 Uhr

Mittwoch, 17. April 2024, 17 Uhr

Bemerkungen

Die schweizweit bekannte Oberbaselbieter Ländlerkapelle und die Kirchgemeinden oberes Oberbaselbiet laden herzlich ein zu einer gemütlichen «Stubete». Urs Mangold und seine Mitmusizierenden Freunde sind «Spezialisten für mitreissende Tanzmusik». Es dürfen, oder sollen aber trotzdem alle Gehhilfen mitgenommen werden. Das Herz kann bekanntlich auch im Sitzen tanzen!
Nach dem Konzert sind alle zum z’Vieri eingeladen. Wir freuen uns, dieses Jahr wieder unbekümmert und mit vielen Gästen beisammen zu sein. Alle Gäste aus oberen Baselbiet sind ebenfalls herzlich willkommen.
Mittwoch 17. April, 14 Uhr Turnhalle Anwil. Wünschen Sie einen Fahrdienst, rufen Sie Pfarrer Christian Bühler am Vortag an. Tel. 061 991 03 07.