Impressium

Offizielle Webseite der reformierten Kirchgemeinde Oltingen-Wenslingen-Anwil BL 4494 Oltingen, Herrengasse 38, Tel: 061 991 03 07

Redaktionsverantwortung

WEB Master- Willy Hufschmid, Oltingen willy.hufschmid.wh@gmail.com

Copyright

Das Copyright für sämtliche Inhalte dieser Webseite liegt bei der ref. Kirchgemeinde Oltingen-Wenslingen-Anwil. Inhalte (Texte &. Fotos) dürfen nur mit ausdrücklicher Bewilligung weiterverwendet werden.

Haftungsausschluss
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.
Haftungsansprüche gegen den Autor wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.
Alle Inhalte sind unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Für Inhalte und Aussagen auf Webseiten, auf die unsere LINKS verweisen, übernehmen wir keine Haftung. Wir sind aber froh um Meldungen, falls auf solchen Seiten Inhalte auftauchen, die problematisch erscheinen.