Ökumenischer Kindertreff

Ökumenischer Kindertreff. David und Jonathan

Noch geniessen wir die letzten Sommertage, aber schon bald wird es Herbst und wir starten wieder mit dem Kindertreff. Wir treffen uns von 14 Uhr – 16.00 im alten Gemeindehaus im Zimmer UG (neben der Spielgruppe). Zieht euch jeweils dem Wetter entsprechend an,  wir werden auch Zeit draussen verbringen. Wir freuen uns auf die Nachmittage mit Euch! Silvia Heiniger und Andrea Buess

Mittwoch, 11. November 2020, 14 Uhr
Ökumenischer Kindertreff

Die 4 Lichter des Hirten Simon Weitere Infos


Mittwoch, 11. November 2020, 17.15 Uhr
Ökumenischer Kindertreff

Wir hören die Geschichte vom Hirten Simon und den vier Lichtern. Wird Simon sein verlorenes Schaf wieder finden? Wohin führt ihn seine Suche? Weitere Infos


Mittwoch, 9. Dezember 2020, 15 Uhr
Ökumenischer Kindertreff

Weihnachten Weitere Infos