Konfirmanden

Nächste Termine

Im Moment sind keine Veranstaltungen geplant.

Anmeldung für den Konfirmandenunterricht

Die Konfirmanden mit dem Jahrgang 2005 und jene Jugendlichen, die sich mit ihren Klassenjahrgängen im Frühling 2021 konfirmieren lassen wollen, sind eingeladen, sich bis am 31. Januar beim Pfarramt anzumelden. Die Konfirmation findet am Palmsonntag 5. April 2020 statt. Das Konfirmandenlager wird in der letzten Sommerferienwoche 2020 von Dienstag bis Freitag durchgeführt. Genaueres erfahren alle am Elternabend am Donnerstag 14. Mai 2020 um 18.00 Uhr.
Die Schüler Die Schüler und Schülerinnen, die bereits im Unterricht sind, erhalten eine  Einladung per Post. Anmeldungen können bei mir auch angefordert werden. pfarramt-oltingen@bluewin.ch oder 061 991 03 07. Pfr. Christian Bühler

Berlin Reise der Konfirmandengruppe 2020

Unter der Leitung von Christian und Cornelia Bühler haben die Konfirmanden eine spannende Zeit in Berlin erlebt. Noch sind wir alle voller Eindrücke. Das Mahnmal für die jüdischen Opfer im 2. Weltkrieg, die Reste der Berliner Mauer, die Hinterhöfe am Hackescher Markt, der ergreifende Film „Drei Schritte zu dir“ im Cinemax oder die verwirrend vielen Shops in der Mal of Berlin… Wichtig ist: Alle sind gesund zurück und niemand hat noch „seinen Koffer in Berlin“. Herzlichen Dank meiner Frau Cornelia für die grosse Unterstützung!!